2011/12

Sieger:  
FC Bayern Grand Prix    FM Mihael Ankerst
Unterhachinger Schachpokal    FM Roland Lötscher
Tarrasch-Weihnachtsturnier    IM Thies Heinemann
Garchinger Dreikönigsturnier    GM Michael Bezold
Gesamtwertung    IM Christoph Renner

Sage und schreibe 142 Teilnehmer fanden am letzten Freitag den Weg ins Garchinger Bürgerhaus zum nun schon in der elften Auflage ausgetragenen Garchinger Dreikönigs-Turnier - Teilnehmerrekord! Nach neun Runden Schnellschach setzte sich am Ende GM Michael Bezold vom FC Bayern München mit acht Punkten einen halben Punkt vor seinen Verfolgern durch.

Zum Auftakt der diesjährign Münchner Schnellschach Kombination fanden sich 58 Teilnehmer im Anton-Fingerle-Bildungszentrum ein, womit das Turnier zahlenmäßig stärker ausfiehl als in den Vorjahren. Mit 11 Titelträgern bzw. -trägerinnen waren auch diesmal wieder hochkarätige Teilnehmer am Start, die für ein spannendes Rennen um die ersten Plätze sorgten.

   
© Münchener Schnellschach-Kombination