2003/04

Sieger:  
FC Bayern Grand Prix    GM Michael Bezold
Unterhachinger Schachpokal    IM Klaus Klundt
Tarrasch-Weihnachtsturnier    IM Vladimir Kostic
Garchinger Dreikönigsturnier    IM Christoph Renner
Gesamtwertung    IM Klaus Klundt

Das 3. Garchinger Dreikönigs-Schnellschach fand wie auch in den Jahren zuvor im Rahmen der Münchner Schnellschach-Kombination (MSSK) statt, die wir zusammen mit unseren Schachfreunden vom FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch ausrichten.

Der diesjährige FC Bayern Grand Prix, Auftakt zur Münchner Schnellschach Kombination 2003/2004, zählte mit 68 Teilnehmern nicht ganz so viele Wettbewerber wie die Erstauflage im vergangenen Jahr. Mit Michael Bezold, der derzeit in der Bundesliga für den Hamburger SK spielt, war jedoch auch diesmal wieder ein Großmeister am Start. Aber auch die Konkurrenz konnte sich sehen lassen. So waren mit Klaus Klundt und Thomas Reich u.a. die beiden letzten Kombinations-Gesamtsieger dabei.

   
© Münchener Schnellschach-Kombination