2002/03

Sieger:  
FC Bayern Grand Prix    GM Gerald Hertneck
Unterhachinger Schachpokal    IM Vladimir Kostic
Tarrasch-Weihnachtsturnier    GM Stefan Kindermann
Garchinger Dreikönigsturnier    FM Dimitrij Ter-Minassian
Gesamtwertung    IM Thomas Reich

Auch das zweite Dreikönigs-Schnellschachturnier fand wieder im Rahmen der Münchner Schnellschach-Kombination statt, das wir zusammen mit unseren Schachfreunden vom FC Bayern, Unterhaching und Tarrasch veranstalten.

Mit 72 Teilnehmern war die erste Auflage des FC Bayern Grand Prix, mit dem sich die Schachabteilung des FC Bayern heuer erstmals als Veranstalter an der Münchner Schnellschach Kombination beteiligt, erfreulich gut besucht. Unter des Aspiranten für einen der Hauptpreise befanden sich u.a. 7 Titelträger, darunter mit Gerald Hertneck vom TV Tegernsee sogar ein Großmeister. Aber nicht nur in der Spitze war das Turnier gut besetzt. Etwa die Hälfte des Feldes sortierte sich in die diversen Ratingkategorien (DWZ<2000, <1800 bzw. <1600) ein.

   
© Münchener Schnellschach-Kombination